Header Mobimo Header Mobimo Header Mobimo
«Nachhaltigkeit wird bei
    uns gross geschrieben.»

Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung besteht aus den folgenden Mitgliedern.

Christoph Caviezel

CEO
Dr. Christoph Caviezel, Dr. iur. Rechtsanwalt, ist seit 1. Oktober 2008 CEO der Mobimo Gruppe und leitet direkt die Abteilungen  Einkauf/Devestition und Personal. Als Geschäftsleiter und Mitglied des Ver­wal­tungs­rates hat er während mehreren Jahren ein bör­sen­ko­tier­tes Schweizer Immobilienunternehmen erfolg­reich geführt und ist Mitglied des Investment Committee der Anlagestiftung für Immobilienanlagen im Ausland (AFIAA), Zürich.
×

Manuel Itten

CFO
Manuel Itten ist seit 1. März 2009 für die Bereiche Finanzen und IT verantwortlich. Er ist seit 2004 im Unternehmen tätig und hat den Bereich Controlling aufgebaut und bis Ende Februar 2009 geleitet. Ausserdem war er Stellvertreter des CFO. Der Betriebsökonom FH verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich.
×

Andreas Hämmerli

Leiter Entwicklung
Andreas Hämmerli, dipl. Arch. HTL, leitet die Abteilung Entwicklung und ist damit für den gesamten Bereich Immobilienentwicklung, Realisierung und Verkauf von Immobilien verantwortlich. Sein ausgewiesenes Immobilien-Know-how hat er während Jahren in verschiedenen Unternehmungen erfolgreich eingebracht, zuletzt als Leiter des D4 Business Centers Luzern in Root.
×

Marc A. Pointet

Leiter Mobimo Suisse
romande
Marc Pointet, Msc ETH in Architektur und Executive MBA HSG, ist seit 1. November 2006 für die Mobimo tätig. Nach erfolgreicher Tätigkeit im Projektmanagement (Bsp. Gesamtverantwortung Mobimo Tower), ist Marc Pointet seit 1. März 2013 verantwortlich für die Geschäftsführung der Mobimo-Aktivitäten in der Westschweiz. Zuvor war er für eine grosse Totalunternehmung tätig.
×

Thomas Stauber

Leiter Immobilien
Thomas Stauber, dipl. Bauingenieur ETH/SIA, NDS in Betriebs- und Produktionswissenschaften ETH (BWI), leitet den Geschäftsbereich Immobilien und ist somit für die Bereiche Portfoliomanagement und Investitionen Dritte zuständig. Zuvor war er bei einer börsenkotierten GU als Leiter Akquisition und Projektentwicklung sowie als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.
×